Zwei Wochen Urlaub YAY | House of Wolf

Urlaub :D

Liebe Leute 😀

die nächsten zwei Wochen ist Urlaub angesagt. Zuerst steht ein Besuch bei der Famlie in Bonn an, dort wird der 85ste Geburtstag meiner Oma gefeiert. Und in der zweiten Woche geht es nach Wien! Das dritte mal, dass ich die schöne Stadt in Österreich besuchen werde.

Dass heißt es wird still hier… Nach meinem Urlaub werde ich euch endlich mal ein Update geben und erzählen, wie es weitergeht mit dem Blog und mit meinem Fashionlabel.

In der Zwischenzeit, seht euch doch in meinem Archiv um, besucht meine Homepage oder schaut mal in meinem Onlineshop vorbei. Auf Instagram und Facebook wird es übrigens hin und wieder was schönes zum anschauen geben ;), also folgt mir dort gerne! Ihr könnt mir in den Kommentaren auch eure Facebookseite und euren Insta-Namen da lassen, ich schauen gerne vorbei.

Bis in zwei Wochen ihr Lieben ❤

PS: Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht. Mehr Infos dazu findet ihr hier (Klick).

Zwei Wochen Urlaub YAY | House of Wolf

Kommentar verfassen

