What is normal anyway? | Lest mehr zum Thema auf House of Wolf

What is normal anyway?

What is normal anyway? | Lest mehr auf House of Wolf

Wer will schon normal sein!? Normal ist Mainstream, normal ist langweilig. Steche heraus aus der Masse um bemerkt zu werden, um nicht im Strom zu verschwinden. Sei einfach nur du selbst und versuche nicht dich anzupassen und jedem zu gefallen, dass ist sowieso nicht möglich. Ziehe an was du möchtest und sage das was du willst und denke nicht an das was Andere über dich denken könnten. In den meisten Fällen denken sie nämlich gar nichts und wenn doch, dann haben sie es ein paar Minuten später wieder vergessen und ist somit unwichtig geworden. Also tue das was für dich wichtig ist und sei die, die du sein möchtest!

Gibt es für euch ein „Normal“?

Weiterlesen:
Zitat von Sophia Loren
Gedanken übers Normalsein
Modezirkus Berlin: Over Dress

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s