Musik #11 | Elsiane Live in Mexico City | House of Wolf

Musik #12 | Elsiane Live Auftritt in Mexico City

Es ist schon eine Weile her, da habe ich euch einen Song vorgestellt, der es mir damals angetan hatte. Vor ein paar Wochen ist mir das Künstler Duo Elsiane wieder eingefallen und ich habe mir ihre Songs auf YouTube angehört. So bin ich auf ein Video von einem Live-Auftritt in Mexico City gestoßen. Es ist ein schöner Zusammenschnitt der Songs, die sie dort performed haben.

Ich finde die Stimmung großartig, die das Licht, kombiniert mit der Erscheinung der zwei Künstler und ihren Liedern, zaubert. Es ist dunkel und intensiv

Die Sängerin trägt einen coolen düsteren Look. Lederjacke kombiniert zu einem Pailletten besetztem Kleid. Mit den feinen Linien, die sie sich um die Augen gezeichnet hat und mit der Frisur, wirkt sie wie eine dunkle Elfe. Von ihrer Stimme hatte ich bereits geschrieben: sie ist etwas ganz besonderes, trotzdem erinnert sie mich an eine andere Sängerin und bis heute bin ich nicht darauf gekommen, an wen…

Da ich von Musik keine Ahnung habe 😉 kann ich den Stil auch nur schwer beschreiben. Auf der Website beschreiben sie es als ein Schwanken zwischen sensiblen Pop und orchestralen Trip-Hop.
Das Duo hat sich in Montreal Kanada gefunden, wer noch mehr wissen möchte klickt sich durch deren Homepage hier und hört sich den Auftritt an.

Was haltet ihr von der Musik?

Kommentar verfassen

