Random Stuff #5 | Neues aus dem Internet; Lest meine Entdeckungen bei House of Wolf

Random Stuff #5 | Neues aus dem Internet

In dieser Woche bei „Random Stuff“ nehme ich euch wieder mit, durch die Welt des Internets und was ich dort in den letzten Wochen spannendes entdeckt habe:

Random Stuff #5 | Neues aus dem Internet; Lest meine Entdeckungen bei House of Wolf

Gelesen:

Auf „So this is What“ habe ich einen kurzen Blogpost von Ronja gelesen, der vollgepackt ist mit Gedanken und Denkanstößen: „Mind vs. Soul and Soul vs. Mind“. Wie der Titel verrät geht es um die wiederkehrende Frage, ob man auf den Kopf oder auf sein Herz hören sollte, oder ob es nicht doch auch einen Kompromiss gibt. Sehr lesenswert 🙂

Gesehen:

Bei diesem Video ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen ;). „Cook kafemaru“ zaubert unheimlich leckere Bento Boxen und dies ist nur ein Lunch, von vielen, die er auf seinem Kanal zeigt. Leider ist sein Englisch nicht das Beste und somit haben nicht alle Rezepte eine Übersetzung/Untertitel.

 

Gehört:

Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber ich liebe es Aileen alias Lavendaire zu zuhören. In dieser Podcast Episode, geht es mehr oder weniger um Schicksal und zu zulassen, dass unerwartete Dinge passieren. Wenn man ohne Erwartungen an eine Sache rangeht und mit positiven Gedanken voranschreitet, erwarten einem magische Zufälle und Momente, die schöne Erinnerungen schaffen. Sie hat das wie immer sehr viel poetischer ausgedrückt 😉 Wenn ihr eine schöne motivierende Geschichte aus ihrem Leben hören möchtet, dann kann ich diese Folge von „The Lavendaire Lifestyle“ nur empfehlen.

 

Favorite Instagramer ATM:

nekomatahime: Sie ist sehr Detailverliebt und alles andere als minimalistisch, also ein extremes Gegenteil zum aktuellen Trends. In Ihrem Feed zeigt sich deutlich ihre Liebe für die japanische Kultur und genauso sind auch ihre Fotos pastellastig und farbig. Sie liebt niedliche Handyhüllen, bunte Tattoos und gesundes Essen. Wer also eine Abwechslung zu simplen sterilen Bildern sucht, der ist bei ihr genau richtig.

Favorite Blog ATM:

Leonie ist eine wunderschöne Frau, schreibt auf „Ohh Couture“ und bereist die ganze Welt. Auf ihrem Blog kann man sie bei ihren Abenteuern begleiten. Dank ihrer „Monday Updates“, fühlt man sich so als ob man dabei wäre. Ihre Fotos sind Hammer schön, man kann die Sonne richtig spüren, außerdem hat Leonie einen sehr guten Stil und wirkt dabei nie verkleidet. Wenn ihr ihren Blog noch nicht begegnet seid, schaut mal vorbei und lasst euch von der warmen Stimmung begeistern.

Irgendwelche Tipps von euch? Was habt ihr in letzter Zeit im Netz entdeckt?

2 Gedanken zu “Random Stuff #5 | Neues aus dem Internet

Kommentar verfassen

