A Guide to not sleep well: A few Tips to ruin your Night

A Guide to not sleep well: A few Tips to ruin your Night

A Guide to not sleep well: A few Tips to ruin your Night

Nachdem mein Freund und ich auch, in letzter Zeit überhaupt nicht gut schlafen, wollte ich dem Ganzen mal auf den Grund gehen. Ich denke es sind einige Faktoren, die uns beide dazu führen, unseren benötigten Schönheitsschlaf, nicht zu bekommen. Also gibt es für euch heute einen Guide, um es uns nach zu tun und ebenfalls täglich gerädert aus dem Bett zu steigen:

Nicht lüften:
Bloß nicht das Fenster aufmachen, zu keiner Zeit! Ich meine, Wer braucht schon Sauerstoff!? Das Gehirn? Das soll doch nachts auch „auf Eis gelegt“ werden, oder nicht?

Durchgelegene Matratze noch Jahre weiter nutzen:
Unsere Matratze hat in der Mitte eine richtig schöne Kuschel-Kuhle, so rollen wir automatisch zusammen und kleben die ganze Nacht aneinander. Ist das nicht romantisch?

Platte Kissen:
Mein Kissen fehlt es etwas an Füllung, das macht den Morgen immer so schön angenehm. Ohne eine Nackenverspannung wäre ein Tag am Schreibtisch doch nur halb so schmerzvoll.

Gut und viel Essen vor dem Schlafen:
Ich empfehle eine riesige Portion Nudeln mit Sahnesoße, etwa ein bis zwei Stunden vor dem zu Bett gehen. Mit vollem Magen schläft es sich bekanntlich doch am besten.

Heizen, für Saunatemperaturen:
Die Heizung auf höchste Stufe drehen, um Nachts nicht zu frieren – unbedingt mal ausprobieren!

Nachbars Katze:
Da die Katze Nachbarn gehört und nur hin und wieder zu Besuch bei uns ist, haben wir kein Katzenklo. Und irgendwann nachts, so gegen 2 Uhr etwa, trippelt die Kleine durch die Wohnung, auf der Suche nach einem Ausgang zum Garten. Meist bin da ich diejenige, die sie dann raus lässt.

Discomusik von den Nachbarn von oben:
Am besten den Dreien von über uns mitteilen, dass wir ihre Elektromukke und ihre lauten Gespräche (weil die Musik so laut ist, müssen sie sich anschreien, um sich zu verstehen), total toll finden. Macht ruhig weiter so!

Ich hoffe ich habe an alles gedacht und ihr könnt euch ein paar Tipps und Tricks herausziehen ;D

3 Gedanken zu “A Guide to not sleep well: A few Tips to ruin your Night

Kommentar verfassen

