A Hipsterbag for everyone: House of Wolfs Jutebeutel; Jutebeutel und Turnbeutel

A Hipsterbag for everyone: House of Wolfs Jutebeutel

Heute mal zwei Teile aus meiner Kollektion, die eher weniger chic sind, sondern extrem praktisch: Der „Jutebeutel“ und der „Turnbeutel“.

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste eine eigene Variante dieser zwei Klassiker mit in meine Kollektion aufnehmen.

Die Stickerei kennt ihr ja bereits schon, von dem T-Shirt, das ich euch zuletzt vorgestellt hatte. Sie ist in einem Cremeweiß gehalten und sticht auf dem schwarzen Untergrund, sofort ins Auge.
Im ersten Moment fallen sie vielleicht etwas aus dem gewohnten Stil meiner Kollektion heraus, aber in Kombination, mit dem Outfit auf den Fotos, sieht das sehr lässig aus. Dieses Outfit werdet ihr in einen der nächsten Posts sehen.
Der Baumwollstoff, der zwei Stücke, ist etwas dicker, als man es normalerweise gewohnt ist, von Jutebeuteln. So machen sie einiges mit und man hat länger etwas von den Beuteln.

Auf dem WGT 2014 habe ich das Musterteil der Turnbeutel benutzt und ich kann euch sagen, es war eine gute Entscheidung. Anfangs habe ich mir dieses zugeschnüre ziemlich unpraktisch vorgestellt, aber in Benutzung hat mich das gar nicht gestört. Es hat einfach alles reingepasst, dass ich täglich unterwegs gebraucht habe. Sogar eine Strickjacke, habe ich über die vier Tage immer dabei gehabt. Im nächsten Jahr kommt er hoffentlich wieder zum Einsatz.

Natürlich sind die beiden auch ein guter Shoppingbegleiter und erspart somit die Plastiktüte. In einem Artikel, habe ich gelesen, dass diese Beutel mit die beste Umweltbilanz haben, wenn man sie immer wieder verwendet, bis sie kaputt gehen. Also ran an die Beutel 😉

Die Fotos sind wie immer, von Gordon Nehmeyer und die Bildbearbeitung habe ich verbrochen 😉 Und wie immer, könnt ihr die zwei Beutel in meinem Shop käuflich erwerben.

Wie ist eure Meinung zu Jutebeuteln? Nur zum Einkaufen oder auch als Handtasche für euch denkbar?

Ein Gedanke zu “A Hipsterbag for everyone: House of Wolfs Jutebeutel

Kommentar verfassen

