5 Things That Gives Me Confidence; my necklace; House of Wolf

5 Things That Gives Me Confidence

5 Things That Gives Me Confidence; House of Wolf

Natürlich sind Gegenstände nur tote Dinge, aber manchmal können sie einiges bewirken. Vielleicht gibt es bei euch auch etwas, das ihr anzieht oder mitnehmt, dass euch Selbstvertrauen oder sogar Schutz bietet?

5 Things That Gives Me Confidence; my necklace; House of Wolf

Meine Kette

Es geht bei der Kette mehr um den Anhänger: Das Kreuz habe ich vor vielen vielen Jahren gekauft und seitdem begleitet es mich täglich. Seit längerer Zeit hängt es an dieser Kette, welche von Thomas Sabo ist. Da der Anhänger und ich schon so viel Zeit miteinander verbracht haben, fühle ich mich irgendwie nackt, ohne ihn. Da fehlt etwas, wenn ich ihn nicht bei mir habe.

5 Things That Gives Me Confidence; Doc Martens, Solovair; House of Wolf

Meine Docs

Ok, es sind keine „echten“ Doc Martens, aber sie sind fast noch besser, da sie „Made in England“ sind. Doctor Martens hat früher mit den Leuten von Solovair zusammen gearbeitet, bis sie sich zerstritten haben. Martens hat die gelbe Naht mitgenommen, aber Solovair darf trotzdem die gleiche Sohle verwenden. Ich finde sie genauso gut wie das Original und sind meine absoluten Favoriten, wenn ich in meinen Schuhschrank schaue.

5 Things That Gives Me Confidence; favorite jeans; House of Wolf

Lieblingsjeans

Jeans sind für mich nicht wegzudenken aus meiner Garderobe. Sie sind das was ich aus dem Schrank ziehe, wenn ich nicht sicher bin was ich tragen möchte oder was der Tag so bringt. Meine Lieblingsjeans funktionieren im Sommer genauso gut wie im Winter, ich kann sie tragen, wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

5 Things That Gives Me Confidence; red lips; House of Wolf

Lippenstift

Ich weiß „House of Wolf“ ist kein Beauty-Blog, aber allein in dem Moment, in dem ich mir Lippenstift auftrage, egal welcher Farbe, fühle ich mich größer. Irgendwie ein wenig anders und ganz und gar nicht wie ich selbst und vielleicht gerade deswegen, gibt mir Farbe auf den Lippen einen kleinen Selbstvertrauens-Kick. Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt auch, oder? Außerdem komplettiert es jeden Look und macht auch das Homewear-Outfit glamourös 😉

5 Things That Gives Me Confidence; the color black; House of Wolf

Schwarz

Und in der Liste darf die „Farbe“ Schwarz nicht fehlen, am besten als komplettes Outfit. All-Black-Outfit geht immer und darin fühle ich mich stark.

Schreibt mir doch eure Dinge, die euch Selbstvertrauen geben!

PS: Die Idee zum Post habe ich bei einem anderen Blog geklaut, fand sie aber so toll, dass ich sie einfach zitieren musste ;)!

Kommentar verfassen

