Wardrobe Basics: The Black T-Shirt; besticktes schwarzes T-Shirt von House of Wolf

Wardrobe Basics: The Black T-Shirt

In jeden Kleiderschrank sollte ein schwarzes T-Shirt hängen. Es ist universell einsetzbar, man kann es updressen mit Blazer und Pumps oder downdressen mit Jeans und offener Flanellbluse – quasi ein Must-have für Jeden.

Meine Interpretation eines vielseitig einsetzbaren T-Shirts ist dieses:

 

Wardrobe Basics: The Black T-Shirt; besticktes schwarzes T-Shirt von House of Wolf

Fashion: House of Wolf; Photographer: Gordon Nehmeyer; Model/Makeup/Hair: Sabrina Kottke; Retouch: Stephanie Wolf

Wardrobe Basics: The Black T-Shirt; besticktes T-Shirt von House of Wolf

Fashion: House of Wolf; Photographer: Gordon Nehmeyer; Model/Makeup/Hair: Sabrina Kottke; Retouch: Stephanie Wolf

Wardrobe Basics: The Black T-Shirt; besticktes T-Shirt von House of Wolf

Fashion: House of Wolf; Photographer: Gordon Nehmeyer; Model/Makeup/Hair: Sabrina Kottke; Retouch: Stephanie Wolf

Model ist die liebe Sabrina Kottke, die auch für Haare und Make-up zuständig war, Fotos sind von Gordon Nehmeyer und die Bildbearbeitung habe ich übernommen.

Es ist aus schwarzen Bio-Baumwoll-Jersey und hat im Vorderteil eine cremefarbene Stickerei. Die Mondsichel kennt ihr schon von meiner Kette, in dessen Anhänger das Motiv eingraviert ist, ihr bekommt die Stickerei aber noch bei zwei weiteren Teilen zu Gesicht.

Der Schnitt ist sehr körpernah gehalten, ich liebe einfach taillierte Kleidungsstücke und da hat meine Vorliebe auch nicht vor dem T-Shirt halt gemacht. Der Jersey ist nur wenig dehnbar und durch die große Stickerei vorne, ist es sinnvoll eine Nummer größer zu bestellen. Trotzdem ist es angenehm zu tragen. Ich habe das T-Shirt selbst schon auf Herz und Nieren getestet, dieses Stück bleibt euch länger erhalten.

Da die Stickerei in einem hellen creme gehalten ist, kann das T-Shirt auch super zu etwas Weißem kombiniert werden. Ich kann mir gut einen weißen Midi-Rock dazu vorstellen oder weiße Jeansshorts im Sommer. Mit so einem tollen Basicteil kann man so viele schöne Sachen anstellen!

Die Leggings, die ihr ebenfalls auf den Bildern sehen könnt, ist Teil des letzten Outfits, dass bald kommen wird.

Wie gewohnt könnt ihr das T-Shirt über meinen DaWanda Shop kaufen.

Wie ist das bei euch: findet man bedruckte oder bestickte T-Shirts in eurem Kleiderschrank?

4 Gedanken zu “Wardrobe Basics: The Black T-Shirt

Kommentar verfassen

