Geschenk Ideen für Weihnachten, Accessoires | House of Wolf

Accessoires für Weihnachten – als Geschenk für sich oder die Freundin oder…

Mir ist aufgefallen, dass ich euch meine Accessoires, die schon ein paar Monate in meinem Shop erhältlich sind, noch gar nicht richtig vorgestellt habe. *Uups*

Ihr könnt drei verschiedene Paare von Stulpen und eine Kette erstehen.

 

Das erste Paar Stulpen ist aus einer schwarzen Spitze, die ca. 16cm lang ist und dehnbar ist. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Vor allem jetzt im Winter sind die Stulpen ideal, um sie aus Pulliärmeln hervorblitzen zu lassen.

Das zweite Paar, ist aus der selben Spitze, allerdings mit Daumenloch, so dass sie an Ort und Stelle bleiben.

Als drittes Paar könnt ihr ein paar Stulpen in der selben Spitze erstehen, die ich auch in der Kollektion öfters verwendet habe (die Teile kommen Sonntag online). Diese Spitze ist nicht dehnbar, aber deswegen nicht weniger angenehm zu tragen.

 

Die Kette, die ich im Shop habe, ist aus dünner Baumwollkordel gefertigt. In dem silbernen Anhänger ist eine Mondsichel eingraviert. Der Verschluss ist in der Länge variierbar. Ich habe sie als Choker angedacht, sie sieht aber auch super länger getragen aus.

 

Alle vier Teile kann ich in eurer Wunschgröße fertigen. Ich finde sie bieten sich sehr gut als kleines Weihnachtsgeschenk an oder wenn man die eigene Garderobe um neue Accessoires bereichern möchte.

2 Gedanken zu “Accessoires für Weihnachten – als Geschenk für sich oder die Freundin oder…

Kommentar verfassen

