What I Love | Gemütlicher DVD Abend; House of Wolf

What I Love | Gemütlicher DVD Abend

Weihnachtszeit ist Herr der Ringe Zeit 🙂 Für mich passt das einfach zusammen. An den kurzen grauen Tagen sitze ich gerne zu Hause vor dem Fernseher, mache es mir so richtig gemütlich mit Tee und Plätzchen und schaue den Hobbits beim Welt retten zu.

Und wenn ich dann doch mal etwas arbeiten muss ;), dann tuts auch die Musik zu den Filmen. Zu der Trilogie habe ich den Score im Schrank stehen und liebe ihn, auch nach den vielen Jahren immer noch sehr. Meiner Meinung nach der beste Soundtrack überhaupt.

Da bin ich wieder auf den Song von Ed Sheeran gestoßen „I See Fire“. Der Sänger war mir vorher gar kein Begriff, aber das Lied finde ich wunderschön. Da spalten sich die Meinungen ja sehr, ob seine Stimme nun passt oder nicht. Ich finde sie großartig und wüsste da keinen besseren!

Sollte es immer noch Leute da draußen geben, die weder die Trilogie, noch die Hobbit Filme gesehen haben: eine große große Empfehlung von mir an euch!

Kommentar verfassen

