Dem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken; House of Wolf

Dem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken

Dem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken; House of Wolf

Von meiner Nachbarin habe ich als Dankeschön zwei Rosen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Ich liebe es frische Blumen in der Wohnung zu haben. Sie muntern mich auf und strahlen so viel positives aus. Am liebsten hätte ich in jedem Raum einen Strauß oder auch nur eine einzige Blume in der Vase stehen.

Leider war ich über das Wochenende nicht zu Hause und somit haben meine Rosen nicht lange überlebt, obwohl sie, wenn man sie richtig pflegt, eine Woche oder mehr schön bleiben können. Wie ich in einem anderen Post bereits geschrieben hatte, finde ich, dass auch verwelkte trockene Blumen etwas sehr schönes an sich haben.

Dem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken; House of WolfDem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken; House of WolfDem grauen Wetter trotzen und Blumen verschenken; House of Wolf

Da ich mich immer über Blümchen freue, habe ich mir schon oft gedacht, ich müsste selbst auch mehr verschenken. Da meine Liebsten nicht direkt in der Nähe wohnen, sind da natürlich andere Wege gefragt, zum Beispiel Blumen verschicken. Am besten geht das über Blumenversanddienste.

Auf Blumenversand24 gibt es ein wunderbar informatives Buch, zum Thema Blumen versenden. Ihr könnt es kostenlos als E-Book runterladen. In dem Buch findet ihr auch eine ausführliche Liste mit Blumenlieferdienste, mit derer Hilfe ihr den richtigen für euch herausfinden könnt. Morgen könnt ihr einen Gastbeitrag hier lesen, in dem es noch mehr Tipps für Pflanzenfreunde gibt und der riesige Lust auf Frühling und Sommer macht.

Als Trost über meine doch schnell eingegangenen Rosen, hat der Weihnachtskaktus angefangen zu blühen. Er sieht so friedlich aus wenn er in Blüte steht 😉 Er macht das Fensterbrett gleich viel bunter und das triste Wetter gleich viel schöner.

 

Als Trost über meine doch schnell eingegangenen Rosen, hat der Weihnachtskaktus angefangen zu blühen. Er sieht so friedlich aus wenn er in Blüte steht ;) Er macht das Fensterbrett gleich viel bunter und das triste Wetter gleich viel schöner.Als Trost über meine doch schnell eingegangenen Rosen, hat der Weihnachtskaktus angefangen zu blühen. Er sieht so friedlich aus wenn er in Blüte steht ;) Er macht das Fensterbrett gleich viel bunter und das triste Wetter gleich viel schöner.Als Trost über meine doch schnell eingegangenen Rosen, hat der Weihnachtskaktus angefangen zu blühen. Er sieht so friedlich aus wenn er in Blüte steht ;) Er macht das Fensterbrett gleich viel bunter und das triste Wetter gleich viel schöner.

 

Kommentar verfassen

