Kollektion endlich im Shop

YAY endlich kommt meine Kollektion online! Endlich endlich endlich könnt ihr die wunderschönen Teile auch kaufen, nämlich wie auch schon meine Stulpen und die Kette, über DaWanda.

Heute stelle ich euch die ersten Zwei vor, die ärmellose Bluse „Cael“ und den schmalen Rock „Lucerna“:

 

Die Fotos wurden wie schon beim letzten Shooting von Gordon Nehmeyer geschossen. Model ist die Liebe Sabrina, die auch Haare und Make-up selbst gemacht hat. Und Für die Bearbeitung bin wieder ich zuständig.

Die Bluse ist aus Bio-Baumwolle, Spitze und Kunstleder. Zum schließen hat sie an der Seite einen Metallreißverschluss und Knöpfe am Kragen im Rückteil. Durch die Nahtführung ist die Bluse figurnah und erinnert optisch an eine Korsage. Sie ist sehr aufwendig verarbeitet und ein wirklich besonderes Stück.

Der Wickel-Rock ist aus einem dickeren Jersey gefertigt. Geschlossen wird er vorne, ebenfalls durch einen Metallreißverschluss und durch Druckknöpfe. Obwohl er schmal geschnitten ist, ist er durch das dehnbare Material sehr angenehm zu tragen.

Alle meine Stücke wurden in Deutschland gefertigt. Bei vielen Teilen habe ich hochwertige Bio-Baumwolle, als Material gewählt. Die Bluse und den Rock könnt ihr in den Konfektionsgrößen 34, 36, 38 und 40 kaufen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schau einfach mal im Shop vorbei, da habe ich die Teile noch ein bisschen ausführlicher beschrieben. Morgen stelle ich schon die nächsten zwei Stücke rein 🙂

2 Gedanken zu “Kollektion endlich im Shop

Kommentar verfassen

