Fashion: House of Wolf Photographer: Gordon Nehmeyer Model/Makeup/Hair: Chaosmieze Retouch: Stephanie Wolf

Perspektivwechsel und ein schöner Rücken | Collection 2015

Am Samstag haben wir das Shooting für meinen Onlineshop über die Bühne gebracht. Es war viel Arbeit und ist noch viel Arbeit. Wir haben sechs Stunden durchgepowert und sechs Outfits und insgesamt fünfzehn Teile geshootet, jeweils von vorne und von hinten. Am Ende waren Sabrina (Model) und Gordon (Fotograf), ganz schön geschlaucht und alle waren durchgefroren, da es in der Halle einfach nicht warm werden wollte. Wir haben nämlich eine Lagerhalle zu einem Studio umgebaut und dort unsere Fotos geschossen, aber mehr erzähle ich dann, wenn ich die ersten Fotos fertig bearbeitet habe. Stellt euch schon einmal auf eine Bilderflut ein 😉

Fashion: House of Wolf Photographer: Gordon Nehmeyer Model/Makeup/Hair: Chaosmieze Retouch: Stephanie Wolf

Fashion: House of Wolf
Photographer: Gordon Nehmeyer
Model/Makeup/Hair: Chaosmieze
Retouch: Stephanie Wolf

Jetzt seht ihr hier erst mal die letzten zwei Fotos aus unserer ersten Shootingserie. Beide mag ich sehr gerne. Das eine hattet ihr in meinem ersten Post bereits aus einer anderen Perspektive gesehen, nun noch einmal von der anderen Seite. Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich so der Bildeindruck sein kann, je nachdem, von welcher Seite aus man sich die Situation betrachtet.

Fashion: House of Wolf Photographer: Gordon Nehmeyer Model/Makeup/Hair: Chaosmieze Retouch: Stephanie Wolf

Fashion: House of Wolf
Photographer: Gordon Nehmeyer
Model/Makeup/Hair: Chaosmieze
Retouch: Stephanie Wolf

Das zweite Bild finde ich perfekt als Abschlussfoto dieser Reihe. Man sieht die Rückansicht der Bluse, und wie sagt man so schön „Auch ein schöner Rücken, kann entzücken“ ;P

Wenn ihr die anderen Fotos noch einmal ansehen wollt, findet ihr sie hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Sagt mir doch gerne eure Meinung zu den Fotos.

Kommentar verfassen

