What I Love | Inspirierende Videos und silberne Äpfel

What I Love | Inspirierende Videos und silberne Äpfel

Auf der Suche nach Silver Apples Oscillations, bin auf vimeo auf ein Video gestoßen, welches direkt aus den siebziger Jahren stammen könnte. Zu hören ist eben dieser Song, den ich gesucht habe in gekürzter Form. Zu dem Lied wurden kurze Sequenzen geschnitten – Vorsicht: viele bunte Farben und schnell wechselnde Bilder 😉

Der Spot ist kurz, strahlt für mich aber vieles aus. Obwohl man da einen Drogentrip hinein interpretieren könnte, was wohl zu den 70ern passen würde, sehe ich andere Dinge. Für mich strahlt der Clip Freiheit und Spaß und Vergnügen aus, vielleicht auch Lust, aber vor allem finde ich ihn inspirierend. Genau aus dem Grund wollte ich ihn euch vorstellen. Den Song liebe ich und die Bilder passen einfach perfekt dazu.

An was denkt ihr, wenn ihr das Video seht?

Kommentar verfassen

