Happy scary Night | Halloween 2015

Heute Nacht ist Halloween, die Stunde der Geister. Ich hoffe ihr habt etwas schönes geplant. Ich werde mit der Familie essen gehen und den Geburtstag meines Bruders nachfeiern. Mal sehen, ob ich in der Stadt ein paar Gespenster und Vampire zu Gesicht bekomme.

Da nie jemand mit mir auf eine Halloween Party geht, sieht mein Plan normalerweise so aus, dass ich mich vor den Fernseher setzte und Horrorfilme schaue.
Was das angeht, bin ich schon lange nicht mehr up-to-date, da mich die letzten, die ich gesehen habe, sehr gelangweilt haben. Das Prinzip Schockmoment (es kommt irgendwas unerwartet in die Kamerarichtung geschossen) finde ich wird schnell fad. Da bleibt einem nur, die Klassiker wieder anzuschauen, die aus den 60ern („Psycho“), aus den 70ern („The Exorzist“), aus den 80ern („Die Gremlins“), aus den 90ern („Hexen Hexen“) oder aus den 2000ern Jahren („Der Exorzismus der Emily Rose“).

Happy scary Night | Halloween 2015; Horrorfilm Klassiker

Wer weiß, aus welchem Film der Stuhl sein könnte ;)?

Oh und für den Fall, dass doch noch Kinder bei uns klingeln (Süßes sonst gibts Saures^^), habe ich noch ein paar Halloween Treats besorgt – natürlich nur für die Kinder *hust*.

Ich wünsche euch eine schaurige Nacht und viel Spaß. Berichtet mir doch gerne welches Kostüm ihr euch dieses Jahr (und auch die Jahre davor) ausgesucht habt. Happy Halloween 😉

Ein Gedanke zu “Happy scary Night | Halloween 2015

Kommentar verfassen

