Herbst und Shooting | Collection 2015

Fashion: House of Wolf Photographer: Gordon Nehmeyer Model/Makeup/Hair: Chaosmieze Retouch: Stephanie Wolf

Fashion: House of Wolf
Photographer: Gordon Nehmeyer
Model/Makeup/Hair: Chaosmieze
Retouch: Stephanie Wolf

Es wird langsam aber sicher Herbst. Eine wundervolle Jahreszeit um vor die Tür zu gehen. Lange Spaziergänge zu unternehmen und die frische Luft in sich aufzusaugen. Die Natur genießen und wieder bewusster durch die Straßen laufen. Und anschließend sich in eine Decke kuscheln, Tee trinken und entspannen. All das finde ich macht den Herbst so schön.

Auch wenn bei unserem Shooting noch die Sonne kräftig schien und es an diesem Tag recht warm war, hat man die Anzeichen des Herbstes schon bemerkt. Ich merke dass als erstes immer wenn die Sonne nicht mehr so viel wärme ausstrahlt wie im Sommer. Und auch das Licht verändert sich deutlich.
Auf diesem Bild erkennt man noch deutlich die starke Sommersonne, wie sie markante Schatten wirft. Am Boden liegen aber bereits die Blätter der Büsche.

Was findet ihr am Herbst am besten?

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbst und Shooting | Collection 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s