Sneak Peek | #6 Kollektion

Am Wochenende ist es endlich soweit und ich kann euch die Fotostrecke, die im August entstanden ist, präsentieren. Meine Kollektion wurde von Gordon Nehmeyer abgelichtet, gemodelt hat Steffi alias Chaosmieze, die Bearbeitung der Fotos habe ich übernommen. Da ich kein Profi bin und mich noch etwas schwer tue mit Photoshop, war das ein langwieriger Prozess, bei dem ich viel gelernt habe.

Die Fotos sollen euch heiß machen, auf die Kollektion ;), die hoffentlich noch in diesem Jahr online erhältlich sein wird. Zu kaufen dann im House of Wolf Onlineshop, bei DaWanda (der bereits jetzt schon bestückt ist mit den Stulpen und der Kette, die ich euch ja schon präsentiert habe).

Ich hoffe ihr seit gespannt und freut euch mit mir 🙂

Outfit1_1

Ein Gedanke zu “Sneak Peek | #6 Kollektion

Kommentar verfassen

