Radio und Internet

Gibt es noch jemanden der Radio hört? Ich meine so wirklich die klassischen Sender?
Da mich nicht nur die ständige Werbung und die X-te Wiederholung der Nachrichten nerven, sondern die meisten Sender auch überhaupt nicht mein Musikgeschmack treffen, habe ich das schon lange aufgegeben.

Eine zeit lang habe ich über iTunes Internetradio gehört und dabei viele neue Bands und Songs kennengelernt. Jetzt wollte ich eben genau dass wieder versuchen und musste feststellen, um nun über dieses Programm Internetradio hören zu können, muss man sich bei Apple anmelden – darauf habe ich nun wirklich keinen Bock. Noch mehr Werbung, noch mehr ausspioniert zu werden, als ob die nicht schon genug wüssten…

Also auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot für Radiosender, bin im Netz unterwegs gewesen und auf eine Seite gestoßen, die die oben schon genannten „klassischen“ Radiosender bereitstellt. Da habe ich dann zwischen drei Sendern abgewechselt, um schlechten Songs und Werbung weitestgehend aus dem Weg zu gehen. So ganz zufrieden bin ich da allerdings nicht mit.

Vielleicht könnt ihr mir ja den Radiosender empfehlen, den ihr gerne hört!? Einfach mal eine andere neue Musik hören, dass wäre schon fantastisch 😉

PS: Spotify oder ähnliches habe ich nicht.

Kommentar verfassen

