Endlich ein richtiger Sommer

Ich weiß, viele finden die Hitze grauenvoll und zerschmelzen in der Sonne oder im Büro oder wo auch immer. Aber ganz ehrlich: ich liebe es! In Deutschland kann man echt froh sein, wenn es mal drei Tage hintereinander so warm ist, dass man mit kurzen Hosen vor die Tür kann. Klar bin ich eine Frostbeule und die Shorts und die Tops kommen bei mir wirklich nur zum Einsatz bei ca Temperaturen von 25 Grad Plus im Schatten. Und auch ich schwitze und es ist ziemlich anstrengend sich draußen fortzubewegen oder auch drinnen zu arbeiten. Aber noch einmal: ich liebe es!

Es sind gefühlte 11 Monate im Jahr kalt und eklig. Und die anderen Tage dieses einen Monats verteilen sich aufs Jahr so, dass es eben selten mal ein paar Tage am Stück warm ist.
Ich muss zugeben, eine kurze Abkühlung wäre bestimmt mal nicht schlecht, vor allem der Natur würden drei Tage Regen echt gut tun. Danach darf es aber gerne wieder schöne sommerliche Temperaturen haben^^.

Dieses Jahr kann ich mich mal ausnahmsweise nicht über einen schlechten Sommer beschweren. Und genau das freut mich sehr. Für Alle, die das Wetter nicht toll finden: die schlechten Tage kommen bestimmt wieder 😉

Kommentar verfassen

