Auf Location suche…

Nach langer Recherche im Internet, habe ich eine Örtlichkeit ausgemacht, die sich gut eignen könnte für das nächste Shooting. Wenn das hin haut, dann sind wir diesmal auch Wetter unabhängig, der Gedanke ist schon einmal beruhigend. Da es nicht gerade um die Ecke liegt, sondern eine zweistündige Autofahrt erfordert, hoffe ich sehr, dass die Location passt und funktioniert.

Gefällt uns, was wir finden, dann werden endlich meine fünf Outfits der Kollektion für euch repräsentativ abgelichtet. Leider hat das alles jetzt viel länger auf sich warten lassen als geplant. Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis die Fotos dann am Model geschossen werden und anschließend in Bearbeitung gehen.

Sollte euch das warten zu lange dauern 😉 dann schaut doch einmal auf meinem DaWanda Shop vorbei. Dort sind Stulpen und Kette online. http://de.dawanda.com/shop/HouseOfWolf

Oder lasst mir ein Like auf meiner Facbeook Seite da 🙂 https://www.facebook.com/stephieshouseofwolf

Kommentar verfassen

