Shop eröffnung!!!

Hey Leute 🙂

jetzt könnt Ihr endlich die ersten Produkte von mir kaufen *yay*
Da es noch eine Weile dauern wird, bis mein eigener Shop online geht, könnt Ihr vorab über DaWanda meine Kollektion oder zumindest Teile davon kaufen.

Ich habe mich für DaWanda als Platform entschieden, da ich das Konzept super finde und ich mich dort mit meinem Shop in guter Gesellschaft befinde 😉

Die ersten vier Accessoires sind online und zum shoppen bereit. Es wüde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut und natürlich würde ich mich auch sehr über eine Feedback von Euch freuen!

http://de.dawanda.com/shop/HouseOfWolf

Ein Gedanke zu “Shop eröffnung!!!

Kommentar verfassen

