Streik des Internets

Nachdem letzte Woche mein Internet gestreikt hat, muss ich diese Woche wieder ranklotzen.

Abgeschnitten von der Außenwelt dachte ich mir, kann ich auch mal ein paar Tage frei machen und über den Feiertag die Zeit zu zweit genießen. Leider war das Wetter nicht durchgehend gut, der Besuch in der hiesigen Therme war auch sehr enttäuschend und so richtig Entspannung und Ruhe ist nicht eingekehrt.

Nichts desto trotz, diese Woche wird wieder gearbeitet. Außerdem haben wir beschlossen über Pfingsten endlich unsere Küche fertig zu machen. Da muss noch einiges getan werden und es wartet viel Arbeit auf uns.

All diejenigen, die auf das Wave-Gotik-Treffen fahren, wünsche viel Spaß und viel Sonnenschein. Ich bin dann im nächsten Jahr wieder dabei.

Eine erfolgreiche Woche euch allen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s