Sonnenbaden und erster Sonnenbrand des Jahres

Eigentlich habe ich ja schon genug Tier- und Pflanzenfotos gepostet… ich kanns einfach nicht lassen^^

Tieren zuschauen und streicheln macht mich glücklich. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und knipse hier und da ein paar Fotos. Bei einem meiner letzten Ausflüge zum Tiere tätscheln, habe ich mir auch gleich eine rote Haut geholt. Wie immer nicht an Sonnenschutz gedacht…

Sonnen Baumkronen

Sonnen Baumkronen

Moos, das auf einem Dach wächst

Moos, das auf einem Dach wächst

Ein schwarzer Storch

Ein schwarzer Storch

Geisterwald ;)

Geisterwald 😉

Wolf beim Sonnenbaden

Wolf beim Sonnenbaden

Ziege beim Sonnenbaden

Ziege beim Sonnenbaden

Kommentar verfassen

