What I Love | #3 John Kenn

John Kenn oder auch Don Kenn macht eigentlich Kindershows fürs Fernsehen, aber in seiner Freizeit zeichnet er auch manchmal. Auf kleinen Post-its kreiert er Monster, die, wie ich finde, an Kinderbuchillustrationen erinnern. Zu gruselig für Kinder, präsentiert er seine Zeichungen im Internet.

http://johnkenn.bigcartel.com/category/originals

Sein Stil erinnert mich ein bisschen an Black Rhombi, den ich in einem anderen Beitrag bereits vorgestellt hatte.

https://houseofwolfblog.wordpress.com/2014/07/14/what-i-love-1-black-rhombi/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s