I am back, baby

Long time no see.

Jetzt endlich umgezogen und auch mit Internet und so, kann es endlich wieder weiter gehen, mit dem Blog.

Hoffe es geht euch gut!

Es ist Herbst und das heißt: Halloween! Auch wenn ich niemand bin, der sich viel und oft verkleidet, liebe ich diese Zeit. Man kann sich so schön in eine Decke vor dem Fernseher einkuscheln und Horrorfilme und derlei Sachen schauen. Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Auch gerne Klassiker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s