Throwback Thursday | #4 Alte Arbeiten Teil 2

Und zur Belustigung^^ hier nochmal ein Outfit, welches ich auf der Uni erstellt habe.

Für den Herren gedacht, ist es am Ende dann doch seeehr farbenfroh geworden… Aufgabe war, Musterstoffe zu kombinieren, in einem Outfit bestehend aus einem Hemd, einem Sakko und einer Hose.

Mit Musterstoffen ist das so eine Sache: Wenn man sie nicht in der Fläche vor sich hat, in der sie am Ende eingesetzt werden, kann man sich das Ergebnis schwer vorstellen. Hier hatte ich nur kleine Stoffproben, mit denen ich die Kombination zusammen gestellt habe.

Wie gesagt, das Ergebnis ist vielleicht etwas zu viel des Guten^^ und geht sehr in die Kostümrichtung…

 

4Sem_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s