Throwback Thursday | #1 Editors – Papillon

Es ist vier Jahre alt und wird trotzdem noch gern gespielt. Papillon von den Editors.

Beim Weggehen höre ich es fast jedesmal noch und es erinnert mich an gute Zeiten. Für mich ist es ein Berlin-Lied. Die Editors habe ich entdeckt, als ein Konzertmitschnitt der Jungs am Fersehen lief. Sie hatten einen Auftritt beim Festival am Berliner Ex-Flughafen Tegel. Ich war sofort hin und weg und als ich dann selbst in Berlin eine Weile Zeit verbracht habe, habe ich mir das Album zugelegt. Für mich definitv unter den Top Drei meiner Lieblings Alben (und Ja ich kaufe und Höre noch CDs!!!!).

Jetzt schon ein Klasiker, der für mich nie langweilig wird.

 

2 Gedanken zu “Throwback Thursday | #1 Editors – Papillon

Kommentar verfassen

