Reisen | Wien #2

Lecker Naschmarkt

Lecker Naschmarkt

 

Meeting

Meeting

 

Minidrache

Minidrache

 

Finde den echten Vogel^^

Finde den echten Vogel^^

 

Müder Flughund

Müder Flughund

 

Streifentier Teil 1

Streifentier Teil 1

 

Streifentier Teil 2

Streifentier Teil 2

 

Schloss Schönbrunn

Schloss Schönbrunn

 

Der Neptunbrunnen

Der Neptunbrunnen

 

Eine künstliche Ruine

Eine künstliche Ruine

 

Auf dem Naschmarkt mussten wir uns sehr zurückhalten. Jeder Stand lockte mit Leckereien und alles so duftete so gut. Auch die Kleinen Imbissbuden/Restaurants sahen vielversprechend aus. Zum Glück hatten wir vorher gut gegessen und haben somit unser Geld in der Tasche gelassen 😉

Im Tierpark gab es dann jede Menge Tiere (war ja klar). Keines konnte sich vor uns verstecken, denn nach hin und wieder längerem suchen, hat man doch jedes Tier in einer Ecke gesehen. Der Zoo ist groß und am Ende des Schlossparks von Schönbrunn zu finden.

Der Schlossgarten ist natürlich riesig und sehr weitläufig. Das Schloss selbst war, wie ich fand, nicht sehr spektakulär, aber der Rest dafür umso mehr. Brunnen und auch die künstlich erschaffene Ruine waren sehr detailreich und nett anzusehen.

Insgesamt ein sehr schöner Besuch im schönen Wien. Immer wieder gerne. Das nächste Mal dann auch länger als nur vier Tage! (Ich hoffe die vielen Tierfotos haben euch nicht gelangweilt^^)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s