Urlaub in Wien

Nach der Woche WGT darf ich Glückliche noch ein paar Tage Urlaub und Entspannung in Wien genießen. Donnerstag bis Sonntag bin ich dann mal weg. Nächste Woche wird es hoffentlich ein paar Fotos aus der schönen Hauptstadt Österreichs geben.

Bei Städte-Reisen kann ich immer am besten entspannen. Da komme ich auf andere Gedanken und werde überhäuft mit Eindrücken und Information. Ich find das super! Andere bevorzugen da ja eher das Meer und den Strand. Wie seht ihr das? Lieber Neues sehen und erleben oder Seele baumeln lassen in der Sonne?

Dann bis nächste Woche.

2 Gedanken zu “Urlaub in Wien

  1. AnDi schreibt:

    Wien! Genial! Wir lieben Wien! Allein schon der Naschmarkt, oder der Zentralfriedhof, Schönbrunn (Tierpark wie Schloß) und natürlich der Wiener Schmäh! Entspannen bei einem Einspänner im Kaffeehaus…. Apfelstrudel….. 😀
    Lebenslust pur!

    Ja, wir sehen das mit den Städtereisen genauso!!!

    Schönen Urlaub und viel Spaß in einer der tollsten Städte der Welt!

    Gefällt mir

    • stephiehouseofwolf schreibt:

      Zum Naschmarkt darf man nicht mit hungrigen Magen, dann kommt da nie wieder weg. Und Apfelstrudel hab ich in Schönbrunn, nach dem Tierparkbesuch genossen.
      Die Wiener sind schon interessante und nette Menschen 😉
      Danke ich hatte ein paar schöne Tage dort :). LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

