Wave-Gotik-Treffen 2014 | #2

Das WGT ist schon wieder vorbei. Schön wars und vor allem super Wetter gabs!

Leider hatte ich gar keine Zeit zum posten… dafür gibt es jetzt das Fazit und hoffentlich noch eine paar Eindrücke in Bilder-form.

Also, ich hatte sehr viel spaß! Das Wetter war wie gesagt der Hammer. Die Leute waren alle gut drauf und die Stimmung in ganz Leipzig war total entspannt.

Es gab viel zum anschauen, schöne Menschen, tolle Kostüme, krative Kopfschmucke, imposante Gebäude und vieles mehr. Das Festival ist für mich wie eine Insel: man kann sich vier Tage kleiden wie man möchte, ohne als total Irrer abgestempelt zu werden 😉 und man kann optisch mal so richtig über die Strenge schlagen.

Mein Fazit: Obwohl es teilweise anstregend war, hab ich mich super amüsiert und gleichzeitig erholt dabei. Ich hab mich wohlgefühlt mit all den tollen Leuten und auch in der Stadt Leipzig. Nächstes Jahr wieder!

Bands, die ich gesehen und gemocht habe:

Sieben

Age of Heaven

The Soft Moon

Azar Swan

The Woken Trees

Vatican Shadow

Ein Gedanke zu “Wave-Gotik-Treffen 2014 | #2

Kommentar verfassen

